Samstag, 6. Januar 2007

Detective Moe Pause; Old-Moe Event Erweiterung und Ankündigung der neuen Moe Folgen

Detective Moe

Auf Anmerkung von Chris Jasra hab ich beschlossen Detective Moe erstmal einzustellen, dafür kommen die nächsten Folgen in ganzen Comics (Keine 3er Strips)

Moe Folgen Wiederholungsevent

Da ich ja nun so schnell keine Detective Moe Folgen machen werde (Weils ja ganze Comics werden) Stock ich das Event auf, indem ich in der nächsten Zeit alle alten Folgen auf einmal hochlade^^

Neue Moe Folgen!

In der nächsten Zeit werd ich (anstatt den Detective Moe 3er-Strips) nun Moe die Dose weitermachen (Also den alten Comic) im 3er-Strip... Und das ist dann natürlich im neuen Stil... (Also die neuen Panels und Schwarz-weiß Farben^^) Hoffe das wird gut ankommen XD

MfG Jack Jasra


Keine Kommentare: